" Lass die Welt dich küssen, Schwester. Lass den Moment den rohsten und zärtlichsten Punkt in deinem Herzen küssen, bis du nicht anders kannst als offen zu sein."  - Chameli Ardagh


Verbindung zu deiner weiblichen Essenz

Im Mittelpunkt steht deine weibliche Essenz
 Darin zu verweilen und diese Qualität zu genießen

Leider ist weder die moderne Lebensführung noch das gesellschaftliche Wertesystem darauf ausgerichtet  
weibliche Qualitäten wirklich wertzuschätzen, zu fördern und zu würdigen.
Dadurch vermissen wir den Zugang zu einer zugleich kraftvollen und sanften körpereigenen Intelligenz.
Ich wage zu behaupten, dass der Wandel den wir gerade erleben nicht vollzogen werden kann,
wenn wir uns nicht mit unserer weiblichen Essenz verbinden lernen.


Workshop Programm


Wir beginnen den Tag mit Körperübungen inspiriert aus Qi Gong, Tai Chi, Presence in Movement und Energy Medicine. 
Geführte Innenweltreisen werden das Öffnen deines Herzens und die Verbindung zu deiner weiblichen Essenz unterstützen. 
Du wirst in die Shamanische Energie Methode „Herz heilen“ eingeweiht. 


 Mit einem Yoni-Steaming Ritual reinigen und klären wir die Yoni (=Vagina). 
Dafür werden wir Kräuter verwenden, die Entspannung, Beruhigung, Harmonisierung und Schmerzlinderung bewirken. 
Dieser einfache und doch kraftvolle Prozess verbindet uns auf simple und natürliche Weise mit unserer weiblichen Essenz. Teilnehmerinnen berichten, dass sie sich sehr verbunden mit ihrem Wesenskern fühlen, zentriert, ruhig, tief und offen. 


Da wir in eine starke Verlangsamung eintreten kann die Intelligenz des Herzens leichter wahrgenommen werden.
 Dein ganzes Wesen wird feinsinniger. 


Bitte bring auch deine Ängste und Träume mit, denn es wird Raum für individuelle Fragen und Themen geben.



Praktisches


Dauer: ab 2 Tage   Investition: 220 € zuzüglich Unterbringung und Verpflegung

Es steht derzeit kein Termin fest - ist für 2019 in Planung, bei Interesse gerne melden!
Es kann auf Nachfrage stattfinden, wo immer jemand dieses Training organisieren möchte.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?