"Das Herz ist das Tor zur Seele."  - Puria

Aus dem Herzen leben und kreieren

Es gibt viele Wege ins Herz, ich zeige dir einen der einfach, direkt und leicht anwendbar ist. Wenn du ihn einmal gegangen bist, kannst du ihn jederzeit alleine zu Hause gehen und so oft du willst in deinem Herzen verweilen.

Manchmal gibt es Blockaden, die ihren Ursprung darin haben unser Herz schützen zu wollen, aber auch den Zugang zu unserem Herzen versperren. Ich zeige dir wie du diese behutsam und liebevoll schmelzen lassen kannst.

Anhand eines konkreten Verwirklichungswunsches zeige ich dir eine Methode wie du das anziehen kannst wonach sich dein unschuldiges Herz sehnt.

Praktisches

Dauer: 2 - 2,5 Stunden persönlich / online     Investition: 240 € - 300 €

"Im winzigen heiligen Raum in deinem Herzen ist das Universum und die Quelle der Schöpfung." - D. Melchizedek


Referenz 

"Die Sitzung mit Puria hat mir sehr, sehr gut getan und ich trage seither tatsächlich ein völlig neues Gefühl in mir. Die "freudige Erwartung" auf mein neues Leben habe ich ja schon länger gespürt, aber zusätzlich hat das Ganze nun eine absolute "Selbstverständlichkeit" bekommen oder "Überzeugung". Fühlt sich sehr leicht und befreiend an und ich genieße momentan jeden Zug davon."   - M. W. aus Bad Abbach

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?