WIR-feld Treffen

Wir treffen uns in einer Atmosphäre wo es uns leicht fällt sich in die Frequenz von Einheit, Liebe und unserem Ursprung hinein zu entspannen. Dies ist die Basis für alle Begegnungen die wir in unseren WIR-feld Treffen haben werden.

Du wirst sehr schnell merken, wie das unser Miteinander und dein Leben auf die nächste Ebene hebt. 

Wir laden dich ein gemeinsam zu praktizieren und
tiefe Verbundenheit,
authentischen Kontakt,
 bedingungslose Liebe,
wahre Einheit,
und den Evolutionsimpuls selbst zu erleben.

Wir sind Wesen der Liebe, und diese Gruppe ist ein Raum, um 100% genau das zu sein. Wir können uns wieder mit unserer eigenen Quelle, Reinheit und inneren Natur verbinden und uns von dort treffen.

Wir üben uns darin, zuzuhören, zu erforschen, zu spüren, uns dem hinzugeben, was auftaucht, was neu, lebendig und frisch ist, und uns ganz darauf einzulassen was präsent ist im intersubjektiven Raum zwischen uns.

Die Evolution gibt Möglichkeiten, und gerade jetzt führen uns die evolutionären Kräfte in einen Quantensprung - in viel höhere Frequenzen, Flow-Bewusstsein, reine Liebe und Einheit.

Es ist die entstehende Zukunft und wir finden sie gemeinsam
wenn wir ausgerichtet, bereit, offen und in nahem Kontakt sind.

Inspiriert von Patricia Albere's Arbeit mit Evolutionary Collective, Carl Johan Calleman's Wissen über die 9. Welle der Entwicklung und dem Pruification Space von Oracle Girl, haben wir diese Praxisgruppe ins Leben gerufen.

Als ein informelles Miteinander von authentischen und neugierigen Entdeckern und Forschern bauen wir in jeder Sitzung gemeinsam ein vertrauensvolles Feld auf und entwickeln es gemeinsam weiter.

Wenn dich dieses Feld anzieht, dann sei auch du dabei.

INSPIRATIONSQUELLEN

In diesen Interviews wird die Atmosphäre in der wir uns bei den Treffen bewegen sehr gut beschrieben.
(Für deutsche Untertitel klicke das Rädchen für Einstellungen an und wähle deutsch.)

In diesem Interviewausschnitt spricht Patrica Albere über den Ursprung und den Nutzen dieser Arte des Miteinanders.

Mit Dr. Carl Johan Calleman spreche ich über die neunte Welle der Entwicklung und wie wir uns auf sie einstimmen können.

Beobachte und erlebe die Verkörperung von Einheit während einem Gespräch mit Oracle Girl (Dr. Jacqueline Hobbs)
(Deutsche Untertitel folgen.)

"Wir machen es gemeinsam. Jeder Mensch ist ein Aspekt von dir."  - Oracle Girl

Praktisches

Termine: Jeden 2. Donnerstag pro Monat 18 Uhr und jeden 4. Dienstag 10 Uhr
Dauer: 90 Minuten auf Zoom
Investition: Dein authentisches Dasein

Meine Tochter Laura & ich bieten diese Treffen gemeinsam an.

Referenzen

„Mir fällt auf, mit welcher Klarheit und Professionalität Ihr den Raum und Rahmen des Wir Feldes haltet. Für mich sind Art und Weise Eures Wirken eine große Wohltat. Jede Nachricht ist Balsam für mich. Im letzten Jahrzehnt habe ich einfach viel Durcheinander und Schatten in spirituellen Feldern erlebt, was mich hat in Distanz gehen lassen. Somit sage ich von Herzen: Danke. Ihr tut gut“. – Maren

„Gespräche und ein Miteinander, das in der Gegenwart entspringt und von nichts anderem abhängt als der Gegenwart. Da nähern wir uns doch schon ganz massiv der Goldfrequenz (die Schwingung des Einheitsbewusstseins).“ – Marion

"Ich danke euch wirklich sehr für diese Gelegenheit, ich finde es unglaublich wie sehr sich die Qualität des Wir-Feldes bereits in mein Leben einwebt nach dem ersten Treffen." - Margit

„Ich bin immer noch ganz erfüllt. Es war wunderschön.“ - Katja

„Es war erstaunlich, fast einfach, wie ein Flow der Verbindung entstehen kann.“ - Sara